Weihnachtsstress???? 
Macht mir gar nichts 

Ihr Lieben, dass es aktuell so ruhig auf meiner Seite ist, liegt daran, dass ich im Bildbearbeitungswahn stecke, um alle Aufträge pünktlich fertig zu bekommen! 
Es haben mich so viele kleine und große Mäuse im Studio besucht ...ihr seid der Wahnsinn!
Diese Maus war auch kürzlich bei mir und hat ihr Shooting (mit soooo vielen unterschiedlichen, unglaublich süßen Gesichtsausdrücken) gerockt...ich liebe dieses Bild  

Macht euch alle einen schönen Nachmittag und geniesst den Sonnenschein

 

Nächste Woche, am 3.12., gibts das Fotoatelier schon 3 Jahre   
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Nicht einen Tag habe ich diesen Schritt bereut...auch nicht an stressigen Tagen, wie der Vorweihnachtszeit! 
So süße große und kleine Kunden geben mir tagtäglich ein großes Glücksgefühl...ich kann das tun, was ich liebe  ...und das schon seit insgesamt 8 Jahren!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure Treue!
Ihr seid die Besten!

 

HOHOHO...
Da ist sie, die ersehnte Weihnachtsaktion vom 
23.- 29. November.

Viele Termine sind leider nicht mehr verfügbar, da sich schon einige von euch für diese vormerken lassen haben!

Im Dezember werde ich mich dann komplett der Bildbearbeitung widmen, dass alle Bilder rechtzeitig zum Fest unterm Baum liegen! 

Ausgenommen sind natürlich alle angemeldeten Babybäuche und Neuankömmlinge!

Ich freue mich auf wunderschöne Shootings mit wundervollen tollen neuen Kulissen, bei Keksen und Milch und Tee! Im Studio wird schon fleißig gewerkelt 

Seid gespannt 

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende

 
Diese Wimpern <3

Wenn du liebst...
Wenn du wirklich, wirklich liebst,
dann gibst du dich selbst her,
dann fragst du nicht nach Schuld oder Recht,
nicht nach richtig oder falsch...dann liebst du einfach.


Denn Liebe ist immer unkompliziert.
Liebe bleibt zwar unbeschreiblich, aber dein Gefühl ist simpel. 

 

Es sagt dir: JA, da bin ich! Für immer!

Egal, was kommt! Und dann lässt du einfach geschehen.
EGAL, WAS KOMMT 

Tadaaaaa...meine neue Studiorequisite, das Bett!

Lange geplant und endlich umgesetzt!

Ich liebe es 

Meine Kunden, groß und klein, auch!


So ein herziger kleiner Bursche...zum knuddeln!

°Tanzen ist wie Träumen, nur mit den Beinen°

 

  

 

 
°All of me loves all of you°

°Constantly...
consistently...
continually...
YOU°

 

 
"Eine Handvoll Glück°

HIER FINDEN   SIE MICH:

Martin-Luther-Str. 5a

17268 Templin

 

Studio:

 

03987 4989769

 

Mobil:

0152 26705879

TERMINE NACH    VEREINBARUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© M.PIX Photography & Photodesign