° A D V E N T . A D V E N T ° 

Was ist süßer als jedes Weihnachtsgebäck???
Genau…dieses zuckersüße kleine Mäuschen! 
 

Danke, dass ihr auch mit eurem zweiten Wunder den weiten Weg auf euch genommen habt ! 
Schön, dass wir uns wieder gesehen haben und danke für den Adventskalender, der mir tgl meine Portion Süßes garantiert ! 
—-————————————————————————————
Ich wünsche euch allen da draußen einen besinnlichen 1. Advent- macht's euch kuschelig, nascht Plätzchen und verbringt eine wunderschöne Zeit in Familie! 
Das Leben ist so schön wie ihr es euch macht ...

° S P O R T . F R E I °
…mit diesem kleinen Sonnenschein wäre die Motivation doch gleich noch größer!

Mein Gott, ist das ein süßes kleines Wesen.
Obwohl er zum Ende des Shootings unglaublich müde war, hat er uns sein schönstes Strahlen geschenkt!
Lasst euch mit diesem zauberhaften Schnappschuss den Tag versüßen :)

 

° A L W A Y S °

„Die besten Menschen sind die, die in dein Leben kommen und die Sonne scheinen lassen, wo scheinbar nur Wolken sind.
Die Menschen, die so fest an dich glauben, dass sogar du beginnst, an dich zu glauben.
Die Menschen, die dich lieben für das, was du bist!“

Dieser dramatische Himmel ist der Wahnsinn oder ??
Manchmal ist so ein Wetterumschwung auch echt praktisch!!!

Ich lieb‘s !!!!

 

°F R E U N D E . F Ü R S . L E B E N°

Die Liebe von Kindern und Tieren ist ehrlich, tief und rein!
Sie fragt nicht, wer du bist und was du hast.

Schaut euch diesen wundervollen Moment an :)

Diese spürbare Liebe zwischen LOU & Peanut geht so unter die Haut und lässt jeden Eisblock schmelzen...
Ich bin immer noch verzaubert!!!!

————————————————————————————
Eure Tiere sind Teil eurer Familie…lasst sie Teil sein und bringt sie unbedingt zu eurem Shooting mit!

Diese Erinnerungen werden irgendwann zu einer SCHATZKISTE…wertvoller als alles andere auf der Welt <3

 

° L O V E S T O R Y °

„Der Beginn der Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind.
Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern!“
_______________________________________________________________
A & F
Es war soooo schön mit euch!!!

 

° W A K E . U P    &    S M I L E °
…dieses Lächeln!!!!

 Mein Herz wird ganz weich bei diesem Anblick!!!

Lasst euch damit den Tag versüßen

 

° T W I N S °
„I’m always BETTER, when we are TOGETHER!“

Ach, was war das für ein schönes Shooting.
Ich bin immer noch ganz beseelt und freue mich riesig, dass trotz Temperaturen und kleinen quirligen Mäusen so viele zauberhafte Fotos entstanden sind!

Die liebe Doreen wollte ihre Zwillingsschwester Kristin mit einem Babybauchshooting überraschen und hat heimlich einen Termin gemacht- „dumm“ nur, dass Kristin wenige Tage später auf dieselbe Idee kam!
Zwillinge halt :)

Danke für euer Vertrauen!!!
Danke für eure lieben Worte !!!
Danke für diese schöne Zeit mit euch !!!

 

° M Ü Ü Ü Ü Ü D E °
Manchmal bin ich schon ein bisschen neidisch auf meine kleinen Models!
Den ganzen Tag schlafen und essen im Wechsel!
Und nebenbei wird man gekuschelt und geknuddelt!!!
Baby müsste man sein!!! 
…und dann auch noch so ein süßes

° H E L L O . B E A U T Y °

 

° O H . B O Y °
You set my heartbeat climbing! 

————————————————————————————--------------
„Liebe auf den ersten Blick“ 

So ging es mir übrigens auch, als ich die lieben Eltern des kleinen Schatzes zum Babybauchshooting im Februar kennenlernte!
Im März folgte dann die Hochzeit im wunderschönen Potsdam und nun das Neugeborenenshooting!

Ich fühlte mich zu keiner Zeit wie ein Dienstleister; eher wie eine gute Freundin! 
Und genau das trägt zu den wunderschönsten Erinnerungen der Welt bei! 
Wer es schafft, sich fallen zu lassen und zu vertrauen, wird Momente schaffen, die sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch 
für die Ewigkeit konservieren! 

 

° O U T D O O R S H O O T I N G °
Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch raus zu gehen, zu toben, zu spielen, mit euch zu lachen und zu tanzen ! 
Die Sonne setzt so schöne Gefühle und Gedanken frei ! 

Habt ein schönes Wochenende 

° B e  Y O U  t i f u l °

„Die besten Menschen sind die, die in dein Leben kommen und die Sonne scheinen lassen, wo scheinbar nur Wolken sind. 
Die Menschen, die so fest an dich glauben, dass sogar du beginnst, an dich zu glauben.
Die Menschen, die dich lieben für das, was du bist!“ 

So eine hübsche Braut !!!

° O N E - D E R F U L °
 

Das Leben ist wundervoll!
Genieße jeden Augenblick, 
greife nach den Sternen,
folge deinen Träumen, 
glaube immer an dich 
und mache jeden Tag zum schönsten deines Lebens 

 

Danke für das tolle Shooting!
Ich habe Tränen gelacht! You made my day 

°H E R Z E N S M O M E N T E°
Warum ich meinen Job so liebe? 
Darum! 

Diese kleinen, aber unbezahlbaren Momente...strahlende Kinderaugen und großes Staunen, versunkene Gedanken und Dankbarkeit für die kleinen Dinge des Lebens! 
Wir Erwachsenen können so viel von unseren Kindern lernen! 

° Z U C K E R S C H O C K °

° L I E B E °
Wer Liebe säht, wird Liebe ernten! 

Schaut euch nur dieses herzige Bild an! 
Sooooooo viel Liebe!!!

Fragt ihr euch auch manchmal, ob es richtig ist, Kinder in diese zT kranke Welt zu setzen? 
Eine Welt in der aktuell so viel Dunkelheit herrscht…eine Welt, in der es um Macht, statt um Liebe geht?! 

Ganz klar: JA!!!! 

Die Welt braucht neue Hoffnung! 
Wir müssen unseren Kindern Werte vermitteln, die unserer Welt Heilung bringen! 
Lasst sie in der Dunkelheit wie Sterne leuchten!!! 
Lasst uns alle unseren kleinen Teil dazu beitragen! 

° B Y E . B Y E . S U M M E R °


Irgendwie ist in diesem Jahr alles anders!
So schnelllebig und vollgepackt mit Ereignissen, die für ein halbes Leben reichen!
Die letzten Monate vergingen so schnell- zu schnell!

Der Sommer ist vorbei!
Und auch, wenn ich mich auf den bunten Herbst und das warme Licht freue, vermisse ich die langen, warmen Tage schon jetzt!

Welcher Typ seid ihr? 
Frühling/ Sommer oder 
Herbst/ Winter ??? 

 

Ich bin ein Sommerkind durch und durch ...im Herzen barfuß!!!

° Z U C K E R S C H O C K °

Diese süße Schnute darf ich euch einfach nicht vorenthalten!
Da möchte man doch am liebsten drauf rumknutschen! 

° G R O S S E R . B R U D E R °
Jemand, auf den man sich immer verlassen kann.
Der einzige, der es schafft, dich gleichzeitig zu nerven und zu lieben!
Dein erster Spielgefährte und Freund fürs Leben!

Leute, ich schmelze...

Wie süß bitte ist dieser Anblick!!!!

Kiro und seine kleine Schwester haben ein Bilderbuchshooting hingelegt und uns alle meeeeeega glücklich gemacht!
Mein Herz tanzt !!!

"No matter what happens,

I’ll always be with you. Forever!“ 

 

Diese kleine "Pocahontas" durfte ich bereits als Neugeborenes kennenlernen und die ersten Erinnerungen zaubern...auch dort war ich, daran kann ich mich noch gut erinnern, schon ganz verliebt! 

Jetzt, ein Jahr später, hat sie mich wieder im Atelier besucht und wir hatten ein wirklich tolles Cakesmash- mit anschließendem Badespassshooting! 
Vor der Schlacht sind u.a. diese Fotos entstanden!
Diese Haare und die süßen Pausbäckchen...soooooo süß !!!
 

Jedenfalls musste ich sofort an Pocahontas denken (daher stammt auch das Zitat)- und auch das Motto des Geburtstagsshootings hätte besser nicht passen können! 

Bilder folgen...

"WENN DER FRÜHLING GRÜßT, DANN HÜPFT DAS HERZ VOR FREUDE!"

 

Mit diesem süßen kleinen Küken wünsche ich euch allen ein wunderschönes, erholsames und fröhliches Osterfest! 

Genießt die Zeit mit euren Kindern und eurer Familie!

° L I E B E °

„Und wenn ich mich verändere?

Liebst du mich dann mehr?

Oder vielleicht weniger?“

 

„Nein, ich liebe dich einfach. Immer.

Ich glaube, das kommt von ganz tief innen.

Und ich liebe etwas ganz tief in mir drinnen.

Dort, wo sich nichts ändert. Wie ein Kern!“

 

(aus dem Buch ‚Da bist du ja‘ , Lorenz Pauli & Kathrin Schärer) ———————————————————————————————— Diese hübsche bald 2fach-Mami hatte sich auf meine Suche nach einer Schwangeren gemeldet und durfte meine Kleider (und den neuen Hut) als erste testen!

Ich bin schockverliebt!!!!!!

 

Um ein schönes Foto zu machen braucht’s nämlich nicht nur eine tolle Location, Zauberlicht (wie hier) und hübsche Kleidung... 

° T W I N S ° 
„Sometimes miracles come in pairs!“


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich über das gelungene Newbornshooting bin! 

Es ist ja immer wieder etwas besonderes für mich, eure kleinen Wunder zu fotografieren- auch nach inzwischen einigen Jahren, aber dann gleich zwei auf einmal...und dann noch diese unglaublich süße Fellnase dazu! 

Gott, bin ich verliebt!!!
 

°Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er in dein Herz!° 
 

"Um glücklich zu sein, braucht man nicht viel! 
Es reicht schon, die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben! 


 

°F R O H E    W E I H N A C H T E N° 

Die schönsten Geschenke sind zweifelsohne umsonst und doch unbezahlbar: 
Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Liebe...

Ich wünsche euch allen von Herzen himmlische und gesegnete Weihnachten!
Genießt die Zeit mit euren liebsten Menschen...

 

°Wer viel küsst, lebt länger!° 

Sind die beiden nicht süß? 

Bei meinen Weihnachtsminis in diesem Jahr flogen die Küsschen und Umarmungen nur so! 
Es wurde so viel Wärme, Gefühl und Liebe geschenkt- da wurde und wird mir ganz warm ums Herz!

Und deshalb ein kleiner Appell an euch: 
Macht genau das!!! Weiter!!!
Jetzt ganz besonders!

Seid trotzdem, wenn auch nur virtuell, füreinander da und schenkt Liebe...denn davon kann es nie genug geben!

Schaut mal, was sich für ein süßer Weihnachtswichtel in die Küche geschummelt hat ❤️
Er hat das Plätzchen backen zwar komplett verschlafen, uns dafür aber ganz zauberhafte Bilder geschenkt! 

 

Ich liebe es ❤️

 

Habt alle einen besinnlichen 4. Advent! 

Heute haben wir schon den 3. Advent!


Wahnsinn...wo ist nur das Jahr geblieben?? 

Gestern haben wir endlich unseren Tannenbaum geholt- wieder einen „richtigen“, nicht im Topf, wie letztes Jahr! 


O-Ton Noah (im letzten Jahr): „Mama, das ist der hässlichste Baum, den wir je hatten!“ 
Ähhhm ja...ich fand ihn schön! 

 

Jedenfalls haben wir dieses Jahr wieder einen, wie er den Kindern am besten gefällt! 
Habt ihr schon einen Baum? 

Der kleine Schatz hier hat‘s sich gleich zwischen mehreren bequem gemacht! 
Hoffentlich verschläft er sein 1. Weihnachten nicht?! 

 

In diesem Sinne, macht’s euch heute schön! 

 

Was ist süßer als jedes Weihnachtsgebäck???

Genau: LOTTE ❤️

 

So eine süße Schnute- zum auffressen, ich sag's euch! 
 

Ich wünsche euch allen da draußen einen besinnlichen 1. Advent- macht's euch kuschelig, nascht Plätzchen und verbringt eine wunderschöne Zeit in Familie! 
Das Leben ist schön... trotzdem und immer noch ❤️

 

°IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI...° 

Ich muss euch zwischendurch einfach an meiner diesjährigen Aktion teilhaben lassen! 
 
Das ATELIER wurde in eine kleine Küche verwandelt und bei Weihnachtsmusik Plätzchenteig genascht! 
Die strahlenden Kinderaugen hättet ihr live sehen müssen! Soooo schön! 

Das Shooting wurde zu einem richtigen Highlight für die Kleine - und das neue Familienmitglied fand es auch ganz spannend ❤️ 
Wir hatten ganz viel Spaß! 
 
Habt ihr euch schon auf die Adventszeit eingestimmt? 
Habt ihr schon Plätzchen gebacken? 

Wir werden am Wochenende das große Backen und Dekorieren einläuten! 
 

Macht's euch (trotz allem) schön und seht das Positive! 

Jeder Tag hat sein Licht und seine Schatten! Wichtig ist, die kleinen GLÜCKSMOMENTE wahrzunehmen, die uns geschenkt werden ❤️ 
 

Für mich ist es ein riesengroßes Glück, Erinnerungen zu zaubern! 
Jedes Lächeln und Lachen, jede Umarmung -auch virtuell...all die Liebe!! 
Bitte mehr davon ❤️

WER WILL FLEISSIGE HANDWERKER SEHEN...? 

Heute habe ich dank tatkräftiger Unterstützung meiner besten Freundin richtig gut geschafft und fast alles für meine diesjährige Weihnachtsaktion vorbereitet! 

Dieser kleine Herr allerdings hat sein ganzes Shooting komplett verschlafen! 

Es war ein Bilderbuchshooting! 

Danke für euer Vertrauen und dafür, dass der kleine Schatz auf meine Seite ziehen darf ❤️

Såååå søte de tre ❤️

Nun durfte ich auch den dritten in eurem Bunde kennenlernen! 
Was für eine süsse Rasselbande ihr doch seid! 

Eure Eltern haben garantiert jede Menge Spaß mit euch! 

Die 5-köpfige Familie ist in Norwegen zu Hause und war, in Verbindung mit einem Heimatbesuch, schon das zweite mal bei mir! 

Es war schön, euch wieder gesehen  zu haben ❤️
 

Habt alle einen schönen Sonntag 

„YOU ARE MY BEST FATE EVER“ 

So eine süße kleine Familie... 

„Loki, guck mal! 
Loooooki....

LOKI, los! Komm jetzt her und guck!“ 

 

Ich musste ja schon beim Shooting herzhaft lachen, aber als ich die Fotos dann sah, kam ich aus dem grinsen nicht mehr heraus!
DAUMENKINOREIF...ich sag’s euch! 

Diese 2 Bilder haben die kleine Konversation aber am besten wieder gespiegelt! 

Kinder sind doch toll...Hunde auch! 
Ich liebe es! 

Deshalb uuuuuuunbedingt eure Vierbeiner mitbringen!

° B E L A L I E B E ° 
... und ich bin dermaßen verliebt in diese zuckersüße Schnute ❤️

Der neue Hochstuhl eignet sich doch auch wunderbar für meine Newbornshootings, oder? 

Ich hoffe, ihr seid alle nach dem Uhren umstellen und einer Stunde mehr Schlaf in den Tag gestartet!? 
 

Habt alle einen wunderschönen Sonntag!

Der Spaßfaktor darf nie fehlen! 
Es darf und MUSS immer viel gelacht werden!

Diese beiden Mäuse kommen schon seit einigen Jahren regelmäßig zu mir- und jedes Mal entstehen viele viele tolle Fotos! 
 

Erinnerungen sind unendlich kostbar - deshalb gern im „Überfluss“! 
Die Zeit vergeht so schnell... 

°Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an!°

Glaube an dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, genieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen! 

° T S C H Ü S S    F Ü S S E °

Ich bin so verliebt in diese Serie und hoffe, dass ich euch bald auch die anderen Bilder zeigen darf!

ICH GEH' MIT DIR, WOHIN DU WILLST...

°TAKE MY HAND°

...and never let me go! 

BABYBAUCHLIEBE ❤️
...und meine neuen Meilensteine sind soooooo so toll- viele andere wunderschöne in Holz geprägte Sprüche und Babybauchkleider  stehen ab sofort für eure Shootings zur Verfügung! 

Toll, oder? 

TWO HEARTS...
TWO SOULS...
ONE WAY... 

Ich bin unendlich dankbar, Teil eurer kleinen, aber wunderschönen Trauung gewesen zu sein! 
Danke, dass ihr mich euren großen  Tag konservieren lassen habt! 

Lasst eure Liebe weiter wachsen und seid glücklich wie am ersten Tag...
bis ans Ende der Welt! 

°YOU TURN MY WORLD UPSIDE DOWN°

Habt alle ein tolles Wochenende!

 


 

„Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen.
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

°DETAILS° 

„Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen!“ 

Erinnert ihr euch noch daran, welchen Duft ihr am Tag eurer Hochzeit getragen habt?? 
Genau deshalb halte ich auch diese kleinen, aber wichtigen Details für euch fest ❤️

°Du bist meine Definition von Glück°

|Nikita & Till| 
 

Ich konnte die Verliebtheit, die Liebe und das Glück förmlich spüren! 
Sooooooo viele schöne Bilder sind entstanden!!! 

 

Danke für dieses wundervolle Shooting und dafür, dass es euch nach kurzer Zeit gelungen ist, mich auszublenden! 

° LOVEBIRDS °

Diese Hochzeit fand in einem ganz intimen Kreis statt!
Und nicht nur das...die Familie war zwar auf eine große Feier, dem 30. Geburtstag eingestellt, aber nicht auf eine Hochzeit!

 

Verrückt, oder? 
 

Für mich gehts gleich wieder an die Bildbearbeitung- wahrscheinlich bis spät in die Nacht- ich habe einiges aufzuholen! 

Habt alle einen schönen Abend! 

Soooo ihr Lieben...ich bin zurück!
Nachdem unser Rückflug kurzfristig aufgrund von Corona gecancelt wurde, haben wir kurz geschwitzt, dann aber neue Flüge buchen können und hatten dadurch sogar einen ganzen Tag mehr auf Rhodos! 
Was für eine schöne Insel...die Natur und das Licht- wirklich atemberaubend und ein Traum für jeden Fotografen!
In der kommenden Woche erwarten mich wieder tolle Shootings, auf die ich mich wahnsinnig freue, denn ich habe "meine" kleinen und großen Mäuse schon ein wenig vermisst! 

 

Erinnert ihr euch an die kleine Yumi?

Die kleine Maus war nun schon das zweite Mal bei mir und hat uns alle wieder mit ihrer zuckersüßen Art verzaubert!
Und diese Haare!!! 
Wenn ich euch sage, dass sie gerade erst 1 Jahr alt ist, werdet ihr mir höchstwahrscheinlich nicht glauben...könnt ihr aber! 

 

So ein kleiner süßer Wirbelwind ❤️

°ARI & LILLI° ❤️❤️❤️
 

°WITH EVERY HEARTBEAT°

Caro kann inzwischen die Tage zählen, bis sie ihr kleines Wunder endlich kennenlernen darf ❤️

Ist sie nicht eine bildhübsche bald Zweifach- Mami?
Schwangere haben doch eine besondere Ausstrahlung, oder?

 

Habt alle einen tollen Sonntag- ich habe einiges aufzuholen und werde mich gleich wieder in die Bilderflut stürzen!
Morgen geht es für mich für ein paar Tage in den Urlaub, um meine Akkus aufzuladen! 

 

„Ohne Liebe ist alles Nichts!“ 

Immer noch ganz verzaubert von dieser kleinen Schönheit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend! 

Manche Seelen verstehen sich einfach auf Anhieb ❤️
 

Wenn aus Arbeitskolleginnen Freundinnen werden!

Die beiden haben mich zusammen mit ihren Söhnen zu  einem Outdoorshooting in unserer wunderschönen Uckermark besucht! Sooo ein Bilderbuchshooting! 

Oft wird mir schon bei der Anmeldung oder vor dem Shooting "gedroht": 
°Ich bin überhaupt nicht fotogen!°
°Ich mag mich auf Bildern nicht!°
°Ich habe so etwas noch nie gemacht!°

Ich persönlich finde ja, dass niemand nicht fotogen ist!
Die Shootings bei mir laufen völlig entspannt ab- es wird geredet, rumgealbert und gelacht- die Fotos entstehen dann ganz "nebenbei".... meist mehr als gedacht, wie mir die beiden Mamas und viele andere Kunden sicher bestätigen können!
So entstehen ganz authentische Bilder, die euch so zeigen, wie ihr seid- einzigartig besonders  <3

Also scheut euch nicht! Wenn ihr schöne Erinnerungen möchtet, dann wartet nicht nicht Monate- oder gar Jahre!
Ihr werdet es nicht bereuen!!!

 

Macht euch alle einen schönen Tag! 

"Liebe ist verstehen ohne Worte, wie küssen im Regen, wertvoller als jeder Besitz, Leidenschaft, wie ein Tag am Meer, Vertrauen, ein unsichtbares Band, kostbar und unbezahlbar, die Musik der Seele, wenn ein Moment zur Ewigkeit wird, auf Wolken tanzen, wenn zwei Herzen im Einklang schlagen... Liebe ist unser Leben!" 
 

Im letzten Jahr durfte ich so viele schöne Hochzeiten begleiten- eine schöner als die andere!
Manche Zeremonien waren so emotional und erfrischend, sie haben auch mich manchmal zu Tränen gerührt und zum lachen gebracht. Das sind Momente, die mir immer wieder zeigen, dass ich den tollsten Job der Welt habe ❤ 

Die größte Schatzkammer ist die Erinnerung!“ 

 

So eine schöne Hochzeit mit wundervollen Details ❤️
Ich bin immer noch ganz verzaubert! 

Das Wunder der Natur ❤️
Wie unglaublich schön werdende Mamis sind, oder?

Bei wunderschönem Zauberlicht und einem neu entdeckten schönem Fleckchen Erde durfte ich kürzlich natürliche und einzigartige Bilder von der lieben Caro machen und damit das zweite Wunder der bald 4-köpfigen kleinen Familie für die Ewigkeit festhalten! 
Hach, was bin ich verliebt in die Bilder!!!
In nächster Zeit werde ich euch immer wieder mal zwischendurch etwas aus diesem Bilderbuchshooting zeigen! 

Ach so, Caro trägt eines meiner vielen neuen Outfits.
So tolle neue Kleider und Haarkränze sind wieder ins Studio eingezogen, die ihr selbstverständlich für euer Shooting nutzen dürft!

 

Habt alle einen erholsamen Sonntag

Ich muss euch heute unbedingt wieder ein Bild von der kleinen bezaubernden Thea zeigen, in das ich mich schon beim Drücken des Auslösers verliebt habe ❤️
 

Ist das nicht goldig? 
Der süße kleine Windelpo, der Speck - ich liebe Babyspeck - und der niedliche Ausdruck in ihren Kulleraugen!

 

Thea wird in der kommenden Zeit immer wieder mal "Hallo" auf meiner Seite sagen...es sind so viele tolle Bilder entstanden, die ich euch unbedingt alle zeigen muss ! 

 

Habt alle einen schönen Sonntag!

"Betrachte die Welt mit Kinderaugen und du wirst sehen, dass sie voller Wunder ist!" 

__________________________________________
Tanzt im Regen...
Springt in Pfützen...
Baut ein Schloss aus Sand...
Zählt die Sterne...
Lauft barfuß durch den Schnee...
Fahrt ans Meer...
Lebt Euren Traum...
Seid wild und frech und wunderbar...
Seid glücklich!
__________________________________________

Allen Kindern, den Großen und Kleinen, alles Liebe zum internationalen Kindertag! 

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag zusammen mit euren Eltern und Geschwistern!

 

Das zuckersüße kleine Mäuschen hatte ich bereits das zweite Mal vor der Linse- dieses Mal aber nicht nur mit Mama und Papa im Schlepptau- nein... Oma, Opa, Onkel und Tante durften auch dabei sein! 
Es sind wahnsinnig viele tolle Bilder entstanden, die sicherlich nicht nur mich verzaubern!

 

Danke für den tollen Nachmittag  

Oft sind es die kleinsten Füße, die die größten

Spuren hinterlassen! 
 

 

Diese Schönheit ist inzwischen glückliche Mama eines kleinen Jungen, den ich ganz bald kennenlernen darf!

 

Habt alle einen schönen Sonntag ❤️

 

"WENN TRÄUME GESTALT ANNEHMEN!" 

Ich bin mir sicher, dass euch dieses süße kleine Mäuschen genau so verzaubern wird wie mich!

 

Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen kommenden Shootings mit euch und euren kleinen & großen Familienmitgliedern in meinem Atelier und in unserer wunderschönen Natur! 

DU BIST MEINE DEFINITION VON GLÜCK! 

Wer so wahnsinnig schön strahlt, ist definitiv glücklich!

 

Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!

 

"Das Schöne am Frühling ist, dass er immer genau dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht!"

 

Dieses kleine Mäuschen, in Blumen gebettet, möchte euch den Abend versüßen! 

Da ich heute im Homeoffice war, habe ich das tolle Wetter genutzt, war heute morgen schon am See joggen, habe geputzt, mit meinen Kindern Waffeln gebacken und ein paar Kundengalerien abgearbeitet!

Am Donnerstag wäre ich eigentlich zu meinem Workshop nach Fuerteventura geflogen. 
Ich war sehr traurig, dass dieser nun auch nicht stattfinden darf, wie so viele andere geplante Sachen, auf die ich mich so wahnsinnig gefreut habe!


Aber...juhuuuu, ein Lichtblick:
Heute kam die Info, dass der Workshop in den November verlegt wurde!
Danke den Mädels von Destinationlovers für die schnelle Organisation! 

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen!

"Manchmal ist es ein Lächeln, das uns am Morgen begegnet, das uns geschenkt wird von einem unbekannten oder auch bekannten Menschen. 
Ein kleines Lächeln, das wir erhalten, 
ein kurzer Augenblick, der uns ganz alleine meint, 
ein liebes Wort, das uns mitgegeben wird, 
viele kleine Aufmerksamkeiten, die den Tag zum Leuchten bringen, wenn wir sie nur sehen!"
(Monika Minder)

 

Wie geht es euch allen mental?
Wie meistert ihr euren (neuen) Alltag? 

 

Mich persönlich belastet am meisten, dass ich kaum noch positiv gestimmte Leute treffe (alle Gesichter sind voller Angst), dass ich geliebte Menschen nicht sehen darf und sich die wenigen Kontakte, die man noch hat, um ein und dasselbe Thema drehen.

 

Ich hoffe sehr, dass wir uns alle ganz bald, gesund, voller Tatendrang und positiver Energie wieder sehen!

 

Bis dahin, haltet euch bitte an all die notwendigen Maßnahmen und habt trotz allem ein schönes Wochenende!

 

°Liebe kann uns retten° 

 

Ihr Lieben, auch wenn für den ein oder anderen die Hochzeit abgesagt oder anders stattfindet als geplant, lassen wir uns hoffen, dass wir alle diese Krise gut überstehen! 
Bis dahin lasst uns alle etwas näher zusammenrücken, vertraut euren Herzen, seid zuversichtlich!
Jede Veränderung ist eine neue Chance...eine Chance, unsere wertvolle Zeit bewusst zu leben und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren!


WIR SCHAFFEN DAS  
 

"Und immer, wenn wir lachen,

stirbt irgendwo ein Problem!"
Diese kleine Familie zeigt uns, wie das geht!

+++ Angesichts der Corona-Krise möchte ich nur eines sagen:
STAY POSITIVE  
Wir alle sind nur "Passagiere"...so sehr wir uns aufregen, schimpfen oder uns Gedanken machen...wir werden nichts ändern!
Also denkt positiv...mehr können wir eh nicht tun!

 

Hier im Studio finden nach wie vor alle Termine statt!


Allen Erkrankten oder Angehörigen alles Liebe und gute Besserung +++

Da ja heute morgen ziemlich viel Wasser von oben kam, es einer Dusche glich, passt mein heutiger Post ja perfekt!

Der kleine Mann hatte nämlich richtig Spass bei seiner Badesession!
So viele süße Bilder sind entstanden, aber die zeige ich euch später!

Heute findet im Studio wieder ein Badespass- Shooting statt! 
Ich freue mich drauf 

° BOHOLOVE°

Ahhhhhh...ich muss euch einfach noch schnell dieses herzige kleine Mäuschen in einer meiner neuen Requisiten zeigen!
Ist das nicht süß? 

Hier, im Studio sind wieder tolle neue Sachen eingezogen, das nächste Paket, so DHL, ist auch unterwegs!
Der gesunde Menschenverstand sagt, dass ich ausmisten müsste...mein Fotografenherz weigert sich! 
Ich kann mich einfach nicht trennen, weil jedes einzelne Stück hierher gehört!
Dann staple ich einfach weiter oder miete mir irgendwann eine groooooße Halle, um euch weiterhin einzigartige Kulissen zu basteln 

 

Habt alle einen tollen Abend, während ich fleißig eure Kundengalerien bearbeite 

Oh...du kleine süße Malu, ich bin immer noch

ganz verliebt in dich 

Heute kommt mich wieder ein kleines neues Wunder im Studio besuchen!

Und, da am Wochenende wieder ganz wundervolle neue Requisiten und Accessoires eingetrudelt sind, freue ich mich natürlich besonders, diese auszuprobieren!

 

Habt alle einen tollen Tag 

"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht!"
(Ralph Waldo Emerson)


Wenn man das Strahlen dieser wunderschönen Baldmami sieht,

ist sicher, dass sie es gefunden hat und in sich trägt 

°ABOUT LAST SUMMER°
Was für eine wundervolle Hochzeit in der "Alten Gärtnerei" im letzten Sommer!
So viele geballte Emotionen!
Ich denke noch heute gern zurück...

Danke, dass ich Teil sein durfte 

Immer wieder kommen Anfragen von euch, ob ich auch Homestories anbiete und zu euch nach hause kommen würde!

 

JAAAA, natürlich!

 

Da ich selbst 2fache Mama bin, weiß mit wie viel Aufwand ein solcher "Ausflug" verbunden ist! 

 

Dass ich das entsprechend planen kann, sprecht mich im besten Fall im Vorfeld darauf an!

 

Ansonsten gilt für alle Neugeborenenshootings (auch bei mir im Atelier): 

Meldet euch bitte noch in der Schwangerschaft mit eurem Entbindungstermin bei mir an, sodass ich ein paar Lücken in meinem Kalender frei halten und euch einen Termin in den ersten Lebenstagen eures kleinen Schatzes garantieren kann!

 

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir im Atelier oder darauf, euch zu Hause besuchen zu kommen!

°STAY FOCUSSED°

Ende des Monats zieht es mich zu den "Destination Lovers" - einem Hochzeits-Workshop auf Fuerteventura mit 2 großartigen Coaches!
Ich freue mich wahnsinnig auf viel neues Input, liebe Kollegen und eine Mini- "Auszeit" bevor ich in diesem Jahr wieder viele Brautpaare begleiten  und dann das Erlernte umsetzen darf!

°Liebe ist nur ein Wort bis jemand kommt und dir die Bedeutung zeigt°



Heute möchte ich euch wieder eine werdende Mami zeigen. 
Bei zwar kalten Temperaturen, aber wunderschönem Licht hatten wir ein unglaublich tolles Shooting. 

Schwangere haben doch eine besondere Ausstrahlung, oder? 

 

YOU & ME 

 

Zwei Herzen...

Zwei Menschen...

Eine Zukunft...

 

°HOORAY°...das Wochenende steht vor der Tür!

Vor kurzem hat mich diese kleine Maus zum Geburtstags-Shooting im Studio besucht!
Habt ihr schon einmal ein Kleinkind mit so vielen Haaren gesehen??? 
Ich bin immer noch ganz verzaubert...auch von der Email des Opas, die vor ein paar Tagen bei mir einging!
Die lieben Worte haben mich so berührt und mir bewiesen, dass das was ich tue pures Glück ist und gibt- für mich und all diejenigen, denen ich diese unvergesslichen Momente zaubern darf!
Danke an dieser Stelle für dieses liebevolle Feedback  ❤ 

DANKE DANKE DANKE...

"Eigentlich sind wir doch alle wie Bücher. 
Wir warten nur auf den Menschen, der sich die Zeit nimmt, uns zu lesen und zu verstehen."


Diese kleine Maus verstand es super, mich in null Komma nichts zu verzaubern und eine UNSERER Ideen umzusetzen!

I´m so in love  

°ZUCKERSCHOCK° 

Was ist süßer als Schokolade, und viele, die mich kennen wissen, ich liebe Schokolade sehr?!
Genau, dieser süße Spatz 
 
Dafür lässt man doch gern alles stehen und liegen!
So ein süßer Gesichtsdruck!!!

 

Habt alle ein wundervolles Wochenende!

"Und plötzlich tritt ein Mensch in dein Leben...

er bringt deine Augen zum Strahlen...
deinen Mund zum Lachen...
er macht dein Herz glücklich
und tut deiner Seele gut!"

"Die Liebe einer Mutter ist ein besonderer Platz,

an dem Kinder stets ein Zuhause haben!"

 


Viele streben nach mehr! 
Nach mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Haben, mehr Sein...- dabei ist das Gefühl, geliebt zu werden und zu lieben der größte Reichtum auf der Welt!

Diese Schönheit erwartet bald ihr zweites Kind und ist damit doppelt reich 
Startet alle gut und von den Ferien erholt in eine neue Woche!

"Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur deine Lippen, sondern auch dein Herz berührt!"

Habt alle ein tolles, erholsames Wochenende 

Wo ich ja gerade erst von diesen bezaubernden Lächeln erzählt habe- wie schön es ist, diese winzigen, aber großartigen Momente einzufangen, mache ich gleich mit diesem Bildchen weiter!
Wie süß der kleine Schatz auf das Küsschen der großen Schwester reagiert 

 

Soooooo herzig!

Bitte Lächeln...es ist Bergfest!

 

Die kleinsten Topmodels sind ja ohnehin schon zuckersüß, aber wenn sie dir dann während des Shootings auch noch ein Lächeln schenken und du zur richtigen Zeit den Auslöser drückst, dann geht dir das Herz auf 

Ich liebe meinen Job!

Habt alle einen schönen Tag, schöne Ferien oder einen angenehmen Arbeitstag...

Wenn die Braut auch bei schlechtem Wetter bestens ausgerüstet ist!

So eine schöne Hochzeit im Café Wildau aus dem Herbst 2019 

Schockverliebt 

Mit diesem kleinen, unglaublich süßen Rostocker Burschen möchte ich euch einen schönen Feierabend wünschen!

Sooooo schöne Bilder sind entstanden, aber diese Farbkombi mag ich besodners!

Die lange Autotour hat sich definitiv gelohnt...

 

Bald gibts hier sicher noch das ein oder andere Bild zu sehen!

Danke für euer Vertrauen 

°PURE°

So eine wunderschöne "Baldmami"

Dass fast jedes Bild ein Volltreffer ist, wusste ich bereits beim Blick auf die Kamera! 

Danke für ein wirklich tolles Fotoshooting!

"Auf einmal gehen die Uhren ganz anders, der Mittelpunkt des Universums verschiebt sich, die Töne werden bedeutsam, die Kleinigkeiten besonders und man ist mittendrin... im großen Abenteuer!" 
 

BABYLIEBE Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich auf Babies stehe! Diese kleinen Wunder sind einfach zum knuddeln und knutschen! 
Und ich darf diese einzigartigen Momente, das neue Leben, das Heranwachsen und groß werden für euch konservieren!

"Liebe deinen Job und du musst nicht einen Tag mehr arbeiten!"
 

Psssst...Schlaft ihr noch??? 
Der kleine Herzensbrecher Josha möchte euch allen da draußen einen wunderschönen Start in den Tag wünschen!
Lasst euch genau so verzaubern, wie ich 

 
"Was immer du willst, 
was immer du fühlst,
was immer es ist,
ich bin bei dir! 
Was immer du brauchst, 
was immer dir fehlt,
sei sicher, du findest es in mir!
Und ich würde alles für dich geben, 
mein Augenlicht, mein Leben! 
Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts dreh'n, 
ich lass dich nicht mehr geh'n..." (Joel Brandenstein)


Im Sommer letzten Jahres durfte ich die Hochzeit meiner längsten Freundin fotografieren.
Die Geschichte der beiden, die Zeremonie und das wahnsinnig schöne Fest, war so schön, dass ich mich heute noch gern daran erinnere!
Die Liebe zwischen den beiden war so spürbar tief und emotional für alle, die dabei waren, als sie JA zu einer gemeinsamen Zukunft sagten... noch heute bin ich ergriffen, wenn ich mir die Bilder ansehe!

Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe weiter wächst- bewahrt euch das Besondere!
 
 

°ALWAYS BETTER TOGETHER°


Im letzten Jahr durfte ich eine super- schöne Spätsommerhochzeit ganztags begleiten! 
Die in grün gekleideten Brautjungfern sahen neben ihrer Freundin, der unglaublich hübschen Braut, alle wahnsinnig toll aus und waren mehr als nur ein Motiv wert!

Die Hochzeitsbuchungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren- es sind nur noch wenige freie Wochenenden! 


Selbst für 2021 wird schon angefragt..

Ihr lieben Brautpaare in spe, meldet euch rechtzeitig, um euch euren Termin zu sichern 


Am 19.01.2020 findet in Prenzlau die Hochzeits- und Festmesse statt- dort könnt ihr euch nochmal bei sämtlichen Dienstleistern informieren und euch sogar beim ein oder anderen nette Rabatte sichern!

Wenn Menschen sich finden und lieben
und ihr gemeinsames Glück ist perfekt,
dann passen sie wie zwei Puzzleteile
zusammen wie Ying und Yang.
Doch merken sie nach einer Weile:
Erst durch ein Kind wird das Puzzle des Lebens komplett 
--------------------------------------------------------------------
 
Habt ihr Erinnerungsfotos eurer Schwangerschaft(en)? 
 
Ich leider nicht! 
In der letzten Zeit durfte ich viele werdende Eltern fotografieren...wenn ich mir die Bilder anschaue- das vollkommene Glück, die Liebe und das Strahlen, dann bereue ich es heute noch mehr!
 
 
Hier also ein großer Appell an euch:
Haltet das fest! Erinnerungen sind so kostbar 
 

 

Heute möchte ich mich nach einer verdienten Pause an der Ostsee zurück melden und euch ein Bild aus meiner letzten Weihnachtsaktion zeigen. 
Der kleine, zuckersüße Spatz ist einer meiner treuesten Kunden (ihr kennt ihn von einigen Posts und aus der Werbung für meine Aktion).

Vor Weihnachten haben mich wahnsinnig viele kleine und große, "alte" und neue Gesichter in meinem Atelier besucht- Kulissen, wie dieser alte Schrank, in dem sich meine süßen Kunden verstecken und Zuckerstangen naschen durften, sind super angekommen-

der ein oder andere wollte gar nicht mehr nach Hause!


Das ist doch Entschädigung genug für viele schlaflose Nächte und einem Bildbearbeitungsmarathon, der gefühlt kein Ende nahm!
Ich danke euch allen so sehr für eure Treue, eure lieben Worte, Geschenke und und und!

In diesem Sinne wünsche ich euch für das neue Jahr:
Liebe, Gesundheit, Freude und immer Sonne im Herzen!
Glaubt an euch und eure Träume...passt aufeinander auf, lasst euch verwöhnen und tut das, was eurer Seele gut tut!

Ich freue mich auf ein tolles 2020 mit euch 

Weihnachtsstress???? 
Macht mir gar nichts Ihr Lieben, dass es aktuell so ruhig auf meiner Seite ist, liegt daran, dass ich im Bildbearbeitungswahn stecke, um alle Aufträge pünktlich fertig zu bekommen! 
Es haben mich so viele kleine und große Mäuse im Studio besucht ...ihr seid der Wahnsinn!
Diese Maus war auch kürzlich bei mir und hat ihr Shooting (mit soooo vielen unterschiedlichen, unglaublich süßen Gesichtsausdrücken) gerockt...ich liebe dieses Bild 

Macht euch alle einen schönen Nachmittag und geniesst den Sonnenschein

 
 
Diese Wimpern 

Wenn du liebst...
Wenn du wirklich, wirklich liebst,
dann gibst du dich selbst her,
dann fragst du nicht nach Schuld oder Recht,
nicht nach richtig oder falsch...dann liebst du einfach.


Denn Liebe ist immer unkompliziert.
Liebe bleibt zwar unbeschreiblich, aber dein Gefühl ist simpel. 
 

Es sagt dir: JA, da bin ich! Für immer!

Egal, was kommt! Und dann lässt du einfach geschehen.
EGAL, WAS KOMMT 

°Constantly...
consistently...
continually...
YOU°

 

HIER FINDET IHR MICH:

FOTOATELIER

MARIA SEEHAFER

 

Schinkelstraße 3

17268 Templin

 

Studio:

03987 4989769

 

Mobil:

0173 6402012

 

TERMINE NACH    VEREINBARUNG

Druckversion | Sitemap
© Fotoatelier Maria Seehafer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt