TWO HEARTS...
TWO SOULS...
ONE WAY... 

Ich bin unendlich dankbar, Teil eurer kleinen, aber wunderschönen Trauung gewesen zu sein! 
Danke, dass ihr mich euren großen  Tag konservieren lassen habt! 

Lasst eure Liebe weiter wachsen und seid glücklich wie am ersten Tag...
bis ans Ende der Welt! 

°YOU TURN MY WORLD UPSIDE DOWN°

Habt alle ein tolles Wochenende!

 

„ES GIBT MENSCHEN, DIE PASSEN PERFEKT INS HERZ!“ 

Danke, dass du bist wie du bist und mich so nimmst, wie ich bin! 

°KINDERLACHEN IST ZUKUNFTSMUSIK° 
 

Nichts ist so ehrlich und echt wie ein Kinderlachen!
Sie schaffen es, von eine auf die andere Sekunde zu lächeln und andere damit anzustecken! 
Man vergisst all seine kleinen und großen Sorgen...
UNBEZAHLBAR!

 

HABT ALLE EINEN SCHÖNEN TAG UND GENIESST DEN WUNDERSCHÖNEN SPÄTSOMMER


 

„Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen.
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

°DETAILS° 

„Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen!“ 

Erinnert ihr euch noch daran, welchen Duft ihr am Tag eurer Hochzeit getragen habt?? 
Genau deshalb halte ich auch diese kleinen, aber wichtigen Details für euch fest ❤️

Mein Fotografenherz schlug Purzelbäume, als ich dieses Bild im Kasten hatte...ich bin immer noch sprachlos! 

Der kleine Indianer Alessio ❤️❤️❤️

°Du bist meine Definition von Glück°

|Nikita & Till| 
 

Ich konnte die Verliebtheit, die Liebe und das Glück förmlich spüren! 
Sooooooo viele schöne Bilder sind entstanden!!! 
 

Danke für dieses wundervolle Shooting und dafür, dass es euch nach kurzer Zeit gelungen ist, mich auszublenden! 

Jeder, der mich kennt weiß, dass ich wahnsinnig detailverliebt bin!

Verliebt war ich auch in die Schuhe der Braut ❤️
Sind die nicht schön??? 

 

Bald sehen wir uns zum Babybauchshooting, denn unter dem hübschen Kleid versteckt sich schon der Nachwuchs der beiden Verliebten!


Ich freue mich auf euch ❤️

Danke für euer Vertrauen, Bea & Thomas! 
--------------------------------------------------------------------------

BLUMEN: Blumenwerk Templin

LOCATION: Mühle Tornow 

° LOVEBIRDS °

Diese Hochzeit fand in einem ganz intimen Kreis statt!
Und nicht nur das...die Familie war zwar auf eine große Feier, dem 30. Geburtstag eingestellt, aber nicht auf eine Hochzeit!

 

Verrückt, oder? 
 

Für mich gehts gleich wieder an die Bildbearbeitung- wahrscheinlich bis spät in die Nacht- ich habe einiges aufzuholen! 

Habt alle einen schönen Abend! 

Soooo ihr Lieben...ich bin zurück!
Nachdem unser Rückflug kurzfristig aufgrund von Corona gecancelt wurde, haben wir kurz geschwitzt, dann aber neue Flüge buchen können und hatten dadurch sogar einen ganzen Tag mehr auf Rhodos! 
Was für eine schöne Insel...die Natur und das Licht- wirklich atemberaubend und ein Traum für jeden Fotografen!
In der kommenden Woche erwarten mich wieder tolle Shootings, auf die ich mich wahnsinnig freue, denn ich habe "meine" kleinen und großen Mäuse schon ein wenig vermisst! 

 

Erinnert ihr euch an die kleine Yumi?

Die kleine Maus war nun schon das zweite Mal bei mir und hat uns alle wieder mit ihrer zuckersüßen Art verzaubert!
Und diese Haare!!! 
Wenn ich euch sage, dass sie gerade erst 1 Jahr alt ist, werdet ihr mir höchstwahrscheinlich nicht glauben...könnt ihr aber! 

 

So ein kleiner süßer Wirbelwind ❤️

°ARI & LILLI° ❤️❤️❤️
 

°WITH EVERY HEARTBEAT°

Caro kann inzwischen die Tage zählen, bis sie ihr kleines Wunder endlich kennenlernen darf ❤️

Ist sie nicht eine bildhübsche bald Zweifach- Mami?
Schwangere haben doch eine besondere Ausstrahlung, oder?

 

Habt alle einen tollen Sonntag- ich habe einiges aufzuholen und werde mich gleich wieder in die Bilderflut stürzen!
Morgen geht es für mich für ein paar Tage in den Urlaub, um meine Akkus aufzuladen! 
 

„Ohne Liebe ist alles Nichts!“ 

Immer noch ganz verzaubert von dieser kleinen Schönheit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend! 

Manche Seelen verstehen sich einfach auf Anhieb ❤️
 

Wenn aus Arbeitskolleginnen Freundinnen werden!

Die beiden haben mich zusammen mit ihren Söhnen zu  einem Outdoorshooting in unserer wunderschönen Uckermark besucht! Sooo ein Bilderbuchshooting! 

Oft wird mir schon bei der Anmeldung oder vor dem Shooting "gedroht": 
°Ich bin überhaupt nicht fotogen!°
°Ich mag mich auf Bildern nicht!°
°Ich habe so etwas noch nie gemacht!°

Ich persönlich finde ja, dass niemand nicht fotogen ist!
Die Shootings bei mir laufen völlig entspannt ab- es wird geredet, rumgealbert und gelacht- die Fotos entstehen dann ganz "nebenbei".... meist mehr als gedacht, wie mir die beiden Mamas und viele andere Kunden sicher bestätigen können!
So entstehen ganz authentische Bilder, die euch so zeigen, wie ihr seid- einzigartig besonders  <3

Also scheut euch nicht! Wenn ihr schöne Erinnerungen möchtet, dann wartet nicht nicht Monate- oder gar Jahre!
Ihr werdet es nicht bereuen!!!

 

Macht euch alle einen schönen Tag! 

"Liebe ist verstehen ohne Worte, wie küssen im Regen, wertvoller als jeder Besitz, Leidenschaft, wie ein Tag am Meer, Vertrauen, ein unsichtbares Band, kostbar und unbezahlbar, die Musik der Seele, wenn ein Moment zur Ewigkeit wird, auf Wolken tanzen, wenn zwei Herzen im Einklang schlagen... Liebe ist unser Leben!" 
 

Im letzten Jahr durfte ich so viele schöne Hochzeiten begleiten- eine schöner als die andere!
Manche Zeremonien waren so emotional und erfrischend, sie haben auch mich manchmal zu Tränen gerührt und zum lachen gebracht. Das sind Momente, die mir immer wieder zeigen, dass ich den tollsten Job der Welt habe ❤ 

Die größte Schatzkammer ist die Erinnerung!“ 

 

So eine schöne Hochzeit mit wundervollen Details ❤️
Ich bin immer noch ganz verzaubert! 

"Liebe  ist nur ein Wort bis dir jemand die Bedeutung zeigt!" 


 

Danke, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen und mir auch euer zweites Wunder anvertraut habt! 

Sooooo eine süße kleine Maus ❤️ 

 

Das Wunder der Natur ❤️
Wie unglaublich schön werdende Mamis sind, oder?

Bei wunderschönem Zauberlicht und einem neu entdeckten schönem Fleckchen Erde durfte ich kürzlich natürliche und einzigartige Bilder von der lieben Caro machen und damit das zweite Wunder der bald 4-köpfigen kleinen Familie für die Ewigkeit festhalten! 
Hach, was bin ich verliebt in die Bilder!!!
In nächster Zeit werde ich euch immer wieder mal zwischendurch etwas aus diesem Bilderbuchshooting zeigen! 

Ach so, Caro trägt eines meiner vielen neuen Outfits.
So tolle neue Kleider und Haarkränze sind wieder ins Studio eingezogen, die ihr selbstverständlich für euer Shooting nutzen dürft!

 

Habt alle einen erholsamen Sonntag

Zuckerschock ❤️

Dieses süße Mäuschen ist glückliche kleine Schwester von 2 großen Brüdern und damit Kind Nr. 3, was mir von den lieben Eltern anvertraut wurde!
Es bereitet mir immer wieder große Freude...danke danke danke!!! 

 

Trotz Bauchweh und anfänglichen Schwierigkeiten haben wir ganz zauberhafte Bilder in meinen tollen neuen Requisiten und Sachen machen können!

 

Das zeigt wieder: Mit etwas Geduld wird man meistens mit purem Glück belohnt ❤️

 

Ich hoffe, dass ich euch allen mit dieser kleinen Maus den Abend versüßen kann!

 

Die Geburt deines Kindes ist das einzige Blind Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen! 
 

Und, dass nicht nur die Eltern ganz verliebt in ihre kleine Hannah sind, könnt ihr euch sicher vorstellen!

 

So eine kleine Schönheit ❤️

So lange schon nichts mehr gezeigt??? 

Das liegt daran, dass mich zur Zeit wahnsinnig viele kleine und große Mäuse besuchen kommen und ich mit ihnen wunderschöne Stunden verbringen, lachen und spielen darf! Ganz nebenbei entstehen dann diese schönen Erinnerungen- ungestellt und echt... 

 

Bei diesem kleinen Jungen, der mich nun schon seit Jahren regelmäßig besucht, spielte das Wetter leider nicht mit, sodass wir ins Studio ausweichen, dafür aber einige neue Requisiten testen konnten!

 

Habt alle einen schönen Tag und geniesst das herrliche Wetter!

 

Heute kommt ein kleines Mäuschen mit ihrer großen Schwester, die ich auch schon als Neugeborenes fotografieren durfte, zu mir ins Atelier...
Ich freue mich wahnsinnig darauf, nun auch das kleinste Familienmitglied kennenzulernen! 

Hier gab es viele kleine Küsschen für den kleinen Bruder... 
Herzallerliebst, oder?  ❤️

 

Mal sehen, wie lange diese Phase anhält?! 
 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Geschwister auch ziemlich nerven können, und trotzdem liebt man sie von ganzem Herzen und ist froh, dass es sie gibt!

Mein Herz wird IMMER für dich schlagen. 
Egal wie alt du bist... 
Egal wo du dich befindest.. .

 

DU bist mein Stern zu meinem Herzen 

Ich muss euch heute unbedingt wieder ein Bild von der kleinen bezaubernden Thea zeigen, in das ich mich schon beim Drücken des Auslösers verliebt habe ❤️
 

Ist das nicht goldig? 
Der süße kleine Windelpo, der Speck - ich liebe Babyspeck - und der niedliche Ausdruck in ihren Kulleraugen!

 

Thea wird in der kommenden Zeit immer wieder mal "Hallo" auf meiner Seite sagen...es sind so viele tolle Bilder entstanden, die ich euch unbedingt alle zeigen muss ! 

 

Habt alle einen schönen Sonntag!

"Wer seine Träume gefunden hat, ist angekommen!"

 

Wovon dieses süße Mäuschen wohl geträumt hat?

Jedenfalls hat sie sich kaum aus der Ruhe bringen lassen und ihr erstes Shooting komplett verschlafen 

"Betrachte die Welt mit Kinderaugen und du wirst sehen, dass sie voller Wunder ist!" 

__________________________________________
Tanzt im Regen...
Springt in Pfützen...
Baut ein Schloss aus Sand...
Zählt die Sterne...
Lauft barfuß durch den Schnee...
Fahrt ans Meer...
Lebt Euren Traum...
Seid wild und frech und wunderbar...
Seid glücklich!
__________________________________________

Allen Kindern, den Großen und Kleinen, alles Liebe zum internationalen Kindertag! 

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag zusammen mit euren Eltern und Geschwistern!

 

Das zuckersüße kleine Mäuschen hatte ich bereits das zweite Mal vor der Linse- dieses Mal aber nicht nur mit Mama und Papa im Schlepptau- nein... Oma, Opa, Onkel und Tante durften auch dabei sein! 
Es sind wahnsinnig viele tolle Bilder entstanden, die sicherlich nicht nur mich verzaubern!

 

Danke für den tollen Nachmittag  

Oft sind es die kleinsten Füße, die die größten

Spuren hinterlassen! 
 

 

Diese Schönheit ist inzwischen glückliche Mama eines kleinen Jungen, den ich ganz bald kennenlernen darf!

 

Habt alle einen schönen Sonntag ❤️

 

Dieses wundervolle, perfekte kleine Mäuschen hat nicht nur die Gans, sondern auch die Herzen einiger lieber Menschen gestohlen!   - Selbst meines -

 

Süß, oder?

 

Ich danke euch allen dafür, dass ihr mir eure kleinen Wunder anvertraut und ich damit das tun kann, was ich liebe - und das hoffentlich noch gaaaaaaaaaanz lange ❤ 

 

"Große Dinge beginnen oft klitzeklein!"
...und nie war das Warten schöner und gleichzeitig spannender als alles andere je zuvor! 
 

So eine wunderschöne Baldmami, oder? 
 

Wenn ihr auch einzigartige Erinnerungen der schönen Zeit möchtet, dann meldet euch bitte rechtzeitig zur Vereinbarung eines Termins (ideal 6-8 Wochen vor ET)!

WICHTIG FÜR ALLE INTERESSIERTEN AN EINEM NEUGEBORENENSHOOTING:
Meldet euch bitte auch bereits in der Schwangerschaft, um mir euren Entbindungstermin mitzuteilen- dann ist euch ein Shooting sicher und ihr meldet euch, sobald euer Baby da ist.

Für euch steht eine große Vielfalt an Kleidern, Haarkränzen,- und Bändern, Requisiten und individuelle Sets zur Verfügung! 

Ich freue mich darauf, jeden einzelnen von euch kennenzulernen 

"WENN TRÄUME GESTALT ANNEHMEN!" 

Ich bin mir sicher, dass euch dieses süße kleine Mäuschen genau so verzaubern wird wie mich!

 

Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen kommenden Shootings mit euch und euren kleinen & großen Familienmitgliedern in meinem Atelier und in unserer wunderschönen Natur! 

Diese kleine glückliche Familie hatte ich vor einiger Zeit zu Besuch in meinem Atelier!
Ich begleite sie schon über Jahre und nun durfte ich auch das kleinste Familienmitglied kennenlernen!
So ein süßer Spatz!!! 

 

-------------------------------------------------------

Wie geht es eigentlich den ganzen Mamis, die sich ihre Elternzeit schöner/ anders vorgestellt haben?
Keine Urlaube, keine Ausflüge, keine Familienbesuche,...nichts!


Wie haltet ihr das durch?

 

Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig Tipps geben ;)

Und vielleicht bringen uns die hoffentlich baldigen Lockerungen schnell wieder Normalität zurück- ich hoffe so sehr! 
 

+++ Bleibt alle schön gesund+++

"Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du!" 


Könnt ihr euch noch an eure erste große Liebe erinnern?

 

Leuchtende Augen...
Schmetterlinge im Bauch...
Schwerelosigkeit... 
zwei Herzen, eine Sprache...

...ein schönes Gefühl ❤️

°L O V E B I R D S°

Darf ich euch vorstellen?
Mein Großer und seine große Liebe, meine Lieblingsschwiegertochter <3 

Ist das nicht verrückt? Wo ist die Zeit nur geblieben?
Gestern noch mein Baby und heute schon ein Mann!

 

Ich erinnere mich noch an so viele Momente der letzten bald 16 Jahre, die mich zum Lachen gebracht oder zur Weißglut getrieben haben...
So viele Dinge, die mich nicht immer zur perfekten, aber unglaublich stolzen Mama machen, denn intuitiv tun wir fast alle immer das Richtige!

 

Euch beiden, Isabel und Noah wünsche ich, dass ihr euer kleines perfektes Glück so lange festhaltet wie ihr nur könnt !!! 

° F R O H E    °    O S T E R N °

...euch und euren Familien! 

 

Ich hoffe, ihr habt trotz allem wundervolle Feiertage! 

Dieses kleine Mäuschen verschläft ihr diesjähriges Osterfest jedenfalls nicht und darf, wie viele Kinder, zum ersten Mal die versteckten Osterhasen und bunten Eier im Garten suchen- und das bei herrlichstem Wetter!
Wenigstens etwas ;)

 

°Mit positivem Denken und dem Glauben an sich selbst kann man viel erreichen!°

Deshalb bleibe ich optimistisch und glaube an ein 
" H A P P Y    E N D "
...für uns alle! 
 

Haltet durch, bleibt stark und vor allem gesund!

 

DU BIST MEINE DEFINITION VON GLÜCK! 

Wer so wahnsinnig schön strahlt, ist definitiv glücklich!

 

Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!

 

"Das Schöne am Frühling ist, dass er immer genau dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht!"

 

Dieses kleine Mäuschen, in Blumen gebettet, möchte euch den Abend versüßen! 

Da ich heute im Homeoffice war, habe ich das tolle Wetter genutzt, war heute morgen schon am See joggen, habe geputzt, mit meinen Kindern Waffeln gebacken und ein paar Kundengalerien abgearbeitet!

Am Donnerstag wäre ich eigentlich zu meinem Workshop nach Fuerteventura geflogen. 
Ich war sehr traurig, dass dieser nun auch nicht stattfinden darf, wie so viele andere geplante Sachen, auf die ich mich so wahnsinnig gefreut habe!


Aber...juhuuuu, ein Lichtblick:
Heute kam die Info, dass der Workshop in den November verlegt wurde!
Danke den Mädels von Destinationlovers für die schnelle Organisation! 

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen!

"Manchmal ist es ein Lächeln, das uns am Morgen begegnet, das uns geschenkt wird von einem unbekannten oder auch bekannten Menschen. 
Ein kleines Lächeln, das wir erhalten, 
ein kurzer Augenblick, der uns ganz alleine meint, 
ein liebes Wort, das uns mitgegeben wird, 
viele kleine Aufmerksamkeiten, die den Tag zum Leuchten bringen, wenn wir sie nur sehen!"
(Monika Minder)

 

Wie geht es euch allen mental?
Wie meistert ihr euren (neuen) Alltag? 

 

Mich persönlich belastet am meisten, dass ich kaum noch positiv gestimmte Leute treffe (alle Gesichter sind voller Angst), dass ich geliebte Menschen nicht sehen darf und sich die wenigen Kontakte, die man noch hat, um ein und dasselbe Thema drehen.

 

Ich hoffe sehr, dass wir uns alle ganz bald, gesund, voller Tatendrang und positiver Energie wieder sehen!

 

Bis dahin, haltet euch bitte an all die notwendigen Maßnahmen und habt trotz allem ein schönes Wochenende!

 

"Mit einer Kindheit voll Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten!"

So schwer die derzeitige Situation auch für uns alle ist, haltet zusammen, helft euch gegenseitig, seid füreinander da! 
ZUSAMMEN SIND WIR STARK 

Ich hoffe, ich kann euch neben den ganzen negativen Nachrichten mit diesem kleinen Schatz den Abend etwas versüßen!


#spreadlovenotcorona

°Liebe kann uns retten° 

 

Ihr Lieben, auch wenn für den ein oder anderen die Hochzeit abgesagt oder anders stattfindet als geplant, lassen wir uns hoffen, dass wir alle diese Krise gut überstehen! 
Bis dahin lasst uns alle etwas näher zusammenrücken, vertraut euren Herzen, seid zuversichtlich!
Jede Veränderung ist eine neue Chance...eine Chance, unsere wertvolle Zeit bewusst zu leben und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren!


WIR SCHAFFEN DAS  
 

Heute möchte ich euch in Anbetracht der kritischen Situation und den furchterregenden Nachrichten ein kleines Mäuschen zeigen, das mir kürzlich den Tag versüßt hat und hoffe selbiges für euch!

"Die besten Dinge im Leben kosten nichts:
Liebe, Umarmungen, Lachen, Küsse, Familie und schöne Erinnerungen!"

AKTUELLES ZUM THEMA CORONA (Stand: 15.3.2020)

 

An meine lieben Kunden,

nun muss ich mich auch mal zur für uns alle schwierigen Situation melden!

 

Falls ihr euch fragt, ob euer Termin in Anbetracht der aktuellen kritischen Situation stattfindet:

 

Ja! Ich möchte natürlich trotzdem für euch da sein- zumindest so lange es mir möglich ist- wir alle gesund bleiben und ich das Atelier weiterhin für euch öffnen darf!

Alle geplanten Shootings finden statt, sofern es von eurer Seite keine Einwände gibt!

Bitte meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder euren Termin verschieben wollt!

 

Das Studio wird nach jedem Termin gesäubert und desinfiziert. Auch Händedesinfektion steht bei mir für euch bereit.

Diese Maßnahmen sind zur Zeit leider unumgänglich und reine Vorsichtsmaßnahme!

Bitte meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder euren Termin verschieben wollt!

 

Ich hoffe sehr, dass dieser Spuk ganz bald vorbei ist!

Bis dahin bleibt gesund und positiv, konzentriert euch auf die wichtigen Dinge im Leben!!!

 

Eure Maria 

°MIT LIEBE VERPACKT°

Heute machen sich wieder ein paar wundervolle Hochzeitsbilder auf den Weg und werden meinem ersten Brautpaar diesen Jahres mit Sicherheit das Wochenende versüßen 

Ich habe wegen der abgesagten "LaBoum" (Hochzeitsmesse in Pasewalk) seit Ewigkeiten mal frei und möchte dieses auch effektiv für MICH nutzen!

In diesem Sinne macht euch auch ein schönes Wochenende!

"Und immer, wenn wir lachen,

stirbt irgendwo ein Problem!"
Diese kleine Familie zeigt uns, wie das geht!

+++ Angesichts der Corona-Krise möchte ich nur eines sagen:
STAY POSITIVE  
Wir alle sind nur "Passagiere"...so sehr wir uns aufregen, schimpfen oder uns Gedanken machen...wir werden nichts ändern!
Also denkt positiv...mehr können wir eh nicht tun!

 

Hier im Studio finden nach wie vor alle Termine statt!


Allen Erkrankten oder Angehörigen alles Liebe und gute Besserung +++

So eine winzig kleine Schönheit...

 

...wird euch auch so warm ums Herz, wenn ihr diese kleinen Wunder betrachtet? 

Auch nach meinen vielen vielen Babies, die ich bereits fotografieren durfte, macht es mir immer noch wahnsinnig viel Freude, wenn ich sie für euch in Szene setzen darf!

Jedes einzelne Wunder ist ein Geschenk - nicht nur für euch frisch gebackenen Eltern, Geschwister und Großeltern!

Sie lassen auch mein Herz höher schlagen!

 

Für euer Vertrauen und eure lieben Worte ist ein DANKE nicht genug!

Ihr seid toll!!!

 

Da ja heute morgen ziemlich viel Wasser von oben kam, es einer Dusche glich, passt mein heutiger Post ja perfekt!

Der kleine Mann hatte nämlich richtig Spass bei seiner Badesession!
So viele süße Bilder sind entstanden, aber die zeige ich euch später!

Heute findet im Studio wieder ein Badespass- Shooting statt! 
Ich freue mich drauf 

° BOHOLOVE°

Ahhhhhh...ich muss euch einfach noch schnell dieses herzige kleine Mäuschen in einer meiner neuen Requisiten zeigen!
Ist das nicht süß? 

Hier, im Studio sind wieder tolle neue Sachen eingezogen, das nächste Paket, so DHL, ist auch unterwegs!
Der gesunde Menschenverstand sagt, dass ich ausmisten müsste...mein Fotografenherz weigert sich! 
Ich kann mich einfach nicht trennen, weil jedes einzelne Stück hierher gehört!
Dann staple ich einfach weiter oder miete mir irgendwann eine groooooße Halle, um euch weiterhin einzigartige Kulissen zu basteln 

 

Habt alle einen tollen Abend, während ich fleißig eure Kundengalerien bearbeite 

Oh...du kleine süße Malu, ich bin immer noch

ganz verliebt in dich 

Heute kommt mich wieder ein kleines neues Wunder im Studio besuchen!

Und, da am Wochenende wieder ganz wundervolle neue Requisiten und Accessoires eingetrudelt sind, freue ich mich natürlich besonders, diese auszuprobieren!

 

Habt alle einen tollen Tag 

"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht!"
(Ralph Waldo Emerson)


Wenn man das Strahlen dieser wunderschönen Baldmami sieht,

ist sicher, dass sie es gefunden hat und in sich trägt 

Heute, passend zum internationalen Frauentag, hatten wir ja traumhaftes Wetter, oder?! 
Und warum? Weil wir es verdient haben!!!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch mit dieser kleinen, zuckersüßen Schnute alles Liebe... lasst euch verwöhnen!

°ABOUT LAST SUMMER°
Was für eine wundervolle Hochzeit in der "Alten Gärtnerei" im letzten Sommer!
So viele geballte Emotionen!
Ich denke noch heute gern zurück...

Danke, dass ich Teil sein durfte 

Immer wieder kommen Anfragen von euch, ob ich auch Homestories anbiete und zu euch nach hause kommen würde!

 

JAAAA, natürlich!

 

Da ich selbst 2fache Mama bin, weiß mit wie viel Aufwand ein solcher "Ausflug" verbunden ist! 

 

Dass ich das entsprechend planen kann, sprecht mich im besten Fall im Vorfeld darauf an!

 

Ansonsten gilt für alle Neugeborenenshootings (auch bei mir im Atelier): 

Meldet euch bitte noch in der Schwangerschaft mit eurem Entbindungstermin bei mir an, sodass ich ein paar Lücken in meinem Kalender frei halten und euch einen Termin in den ersten Lebenstagen eures kleinen Schatzes garantieren kann!

 

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir im Atelier oder darauf, euch zu Hause besuchen zu kommen!

Da mich heute wieder eine liebe kleine Familie zum Neugeborenenshooting besuchen kommt, dachte ich, ich zeige euch wieder ein Geschwisterbild aus einem meiner letzten Shootings, um euch den Tag zu versüßen!
Soooo herzig 

Habt alle ein tolles Wochenende

°STAY FOCUSSED°

Ende des Monats zieht es mich zu den "Destination Lovers" - einem Hochzeits-Workshop auf Fuerteventura mit 2 großartigen Coaches!
Ich freue mich wahnsinnig auf viel neues Input, liebe Kollegen und eine Mini- "Auszeit" bevor ich in diesem Jahr wieder viele Brautpaare begleiten  und dann das Erlernte umsetzen darf!

°Liebe ist nur ein Wort bis jemand kommt und dir die Bedeutung zeigt°



Heute möchte ich euch wieder eine werdende Mami zeigen. 
Bei zwar kalten Temperaturen, aber wunderschönem Licht hatten wir ein unglaublich tolles Shooting. 

Schwangere haben doch eine besondere Ausstrahlung, oder? 

 

YOU & ME 

 

Zwei Herzen...

Zwei Menschen...

Eine Zukunft...

 

°Man ist nie zu klein um großartig zu sein°

So ein bezauberndes Mäuschen hat mich kürzlich im Studio besucht Die Mama hat tatsächlich bis jetzt das Fotoshooting vor dem Papi geheim gehalten und ihm damit eine riesige Überraschung zaubern lassen! 

Seid ihr schwanger und möchtet auch so wundervolle Erinnerungsfotos?
Dann meldet euch am besten so schnell wie möglich (ja, noch vor der Geburt), um euch anzumelden und einen Termin in den ersten Lebenstagen zu sichern.

Ich freue mich auf euch 

°HOORAY°...das Wochenende steht vor der Tür!

Vor kurzem hat mich diese kleine Maus zum Geburtstags-Shooting im Studio besucht!
Habt ihr schon einmal ein Kleinkind mit so vielen Haaren gesehen??? 
Ich bin immer noch ganz verzaubert...auch von der Email des Opas, die vor ein paar Tagen bei mir einging!
Die lieben Worte haben mich so berührt und mir bewiesen, dass das was ich tue pures Glück ist und gibt- für mich und all diejenigen, denen ich diese unvergesslichen Momente zaubern darf!
Danke an dieser Stelle für dieses liebevolle Feedback  ❤ 

DANKE DANKE DANKE...

"Eigentlich sind wir doch alle wie Bücher. 
Wir warten nur auf den Menschen, der sich die Zeit nimmt, uns zu lesen und zu verstehen."


Diese kleine Maus verstand es super, mich in null Komma nichts zu verzaubern und eine UNSERER Ideen umzusetzen!

I´m so in love  

Obwohl ja zur Zeit nicht so besonderes Wetter herrscht, es regnet und stürmt, spürt man schon sehr, dass der Frühling naht, oder?
Die Tage werden länger, wir hatten inzwischen Temperaturen über 10° und die Vögel singen schon morgens laut!

Und, um den Start in diesen grauen Tag etwas angenehmer zu machen, möchte ich euch mit diesem herzhaftem Lächeln den Tag versüßen und gemeinsam mit euch dem Wetter trotzen!

So ein herziger Bube 

ANTONLIEBE Mit diesem süßen Knirps, ihr kennt ihn aus meinem letzten Post, möchte ich euch allen einen schönen Start in die Woche wünschen!

Für mich gehts gleich an die Bearbeitung einer anderen Cakesmashserie...das Motto war
°ALICE IM WUNDERLAND°...eine wahnsinnig schöne Torte mit passender Kulisse 

Ich hoffe sehr, dass ich euch auch diese zeigen darf!

 

°ZUCKERSCHOCK° 

Was ist süßer als Schokolade, und viele, die mich kennen wissen, ich liebe Schokolade sehr?!
Genau, dieser süße Spatz 
 
Dafür lässt man doch gern alles stehen und liegen!
So ein süßer Gesichtsdruck!!!

 

Habt alle ein wundervolles Wochenende!

°BEAUTY°

Die liebe Denise war eine der Gewinnerin meines Babybauch-Testshootings mit meinen hübschen neuen Kleidern!
Bei wunderschönstem Zauberlicht konnten wir dann ganz wundervolle Bilder machen!

Hach, was freue ich mich auf den Frühling und die Outdoorshootings 
Schwangere haben doch eine unglaubliche Ausstrahlung, oder?

"Und plötzlich tritt ein Mensch in dein Leben...

er bringt deine Augen zum Strahlen...
deinen Mund zum Lachen...
er macht dein Herz glücklich
und tut deiner Seele gut!"

Schwangerschaft ist die schönste Vorfreude 
 

Diese zuckersüße Schnute schreit doch regelrecht danach, abgeknutscht zu werden, oder???

Der Kleine hat sein erstes Shooting grandios gemeistert und mich einige meiner neuen Sets testen lassen!

Gott, bin ich verliebt 
Leute, ich kann euch nur immer wieder ans Herz legen:
Lasst das festhalten!!!

Ich selbst finde es unglaublich schade, dass es von meinen beiden Jungs keine solchen schönen Bilder gibt! 
Die Zeit kommt nie zurück, ruckizucki sind sie groß!

Gut, dann habe ich ja theoretisch die Möglichkeit, meine Enkelkinder so süß in Szene zu setzen...hat aber noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit !!!

"Die Liebe einer Mutter ist ein besonderer Platz,

an dem Kinder stets ein Zuhause haben!"

 


Viele streben nach mehr! 
Nach mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Haben, mehr Sein...- dabei ist das Gefühl, geliebt zu werden und zu lieben der größte Reichtum auf der Welt!

Diese Schönheit erwartet bald ihr zweites Kind und ist damit doppelt reich 
Startet alle gut und von den Ferien erholt in eine neue Woche!

Ach, du kleine süße Ella...schön, dass ich nun auch deinen bezaubernden kleinen Bruder kennenlernen durfte 

Für mich gehts gleich zu einem Babybauchshooting!
Und da die Sonne scheint- es ganz tolles Licht heute morgen ist, wird dieses natürlich nicht im Studio stattfinden 

 

Ich freue mich drauf!

"Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur deine Lippen, sondern auch dein Herz berührt!"

Habt alle ein tolles, erholsames Wochenende 

Wo ich ja gerade erst von diesen bezaubernden Lächeln erzählt habe- wie schön es ist, diese winzigen, aber großartigen Momente einzufangen, mache ich gleich mit diesem Bildchen weiter!
Wie süß der kleine Schatz auf das Küsschen der großen Schwester reagiert 

 

Soooooo herzig!

Bitte Lächeln...es ist Bergfest!

 

Die kleinsten Topmodels sind ja ohnehin schon zuckersüß, aber wenn sie dir dann während des Shootings auch noch ein Lächeln schenken und du zur richtigen Zeit den Auslöser drückst, dann geht dir das Herz auf 

Ich liebe meinen Job!

Habt alle einen schönen Tag, schöne Ferien oder einen angenehmen Arbeitstag...

Wenn die Braut auch bei schlechtem Wetter bestens ausgerüstet ist!

So eine schöne Hochzeit im Café Wildau aus dem Herbst 2019 

Dieser Herzbub ist in Windeseile in die Herzen seiner lieben Eltern gerast!

So herzig 

°Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz!°

Die wunderhübsche Jette 
 

Schockverliebt 

Mit diesem kleinen, unglaublich süßen Rostocker Burschen möchte ich euch einen schönen Feierabend wünschen!

Sooooo schöne Bilder sind entstanden, aber diese Farbkombi mag ich besodners!

Die lange Autotour hat sich definitiv gelohnt...

 

Bald gibts hier sicher noch das ein oder andere Bild zu sehen!

Danke für euer Vertrauen 

°PURE°

So eine wunderschöne "Baldmami"

Dass fast jedes Bild ein Volltreffer ist, wusste ich bereits beim Blick auf die Kamera! 

Danke für ein wirklich tolles Fotoshooting!

"Auf einmal gehen die Uhren ganz anders, der Mittelpunkt des Universums verschiebt sich, die Töne werden bedeutsam, die Kleinigkeiten besonders und man ist mittendrin... im großen Abenteuer!" 
 

BABYLIEBE Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich auf Babies stehe! Diese kleinen Wunder sind einfach zum knuddeln und knutschen! 
Und ich darf diese einzigartigen Momente, das neue Leben, das Heranwachsen und groß werden für euch konservieren!

"Liebe deinen Job und du musst nicht einen Tag mehr arbeiten!"
 

Psssst...Schlaft ihr noch??? 
Der kleine Herzensbrecher Josha möchte euch allen da draußen einen wunderschönen Start in den Tag wünschen!
Lasst euch genau so verzaubern, wie ich 

 
"Was immer du willst, 
was immer du fühlst,
was immer es ist,
ich bin bei dir! 
Was immer du brauchst, 
was immer dir fehlt,
sei sicher, du findest es in mir!
Und ich würde alles für dich geben, 
mein Augenlicht, mein Leben! 
Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts dreh'n, 
ich lass dich nicht mehr geh'n..." (Joel Brandenstein)


Im Sommer letzten Jahres durfte ich die Hochzeit meiner längsten Freundin fotografieren.
Die Geschichte der beiden, die Zeremonie und das wahnsinnig schöne Fest, war so schön, dass ich mich heute noch gern daran erinnere!
Die Liebe zwischen den beiden war so spürbar tief und emotional für alle, die dabei waren, als sie JA zu einer gemeinsamen Zukunft sagten... noch heute bin ich ergriffen, wenn ich mir die Bilder ansehe!

Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe weiter wächst- bewahrt euch das Besondere!
 
 

Wie ich diese Geschwisterbilder liebe 
Keine Worte können dieses Gefühl beschreiben!

 

°ALWAYS BETTER TOGETHER°


Im letzten Jahr durfte ich eine super- schöne Spätsommerhochzeit ganztags begleiten! 
Die in grün gekleideten Brautjungfern sahen neben ihrer Freundin, der unglaublich hübschen Braut, alle wahnsinnig toll aus und waren mehr als nur ein Motiv wert!

Die Hochzeitsbuchungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren- es sind nur noch wenige freie Wochenenden! 


Selbst für 2021 wird schon angefragt..

Ihr lieben Brautpaare in spe, meldet euch rechtzeitig, um euch euren Termin zu sichern 


Am 19.01.2020 findet in Prenzlau die Hochzeits- und Festmesse statt- dort könnt ihr euch nochmal bei sämtlichen Dienstleistern informieren und euch sogar beim ein oder anderen nette Rabatte sichern!

°BRUDER°
Eine Person, mit der man verwandt ist...
manchmal ein Vorbild, manchmal eine Nervensäge...
vor allem aber eine Person, die du so schnell nicht wieder los wirst, und das ist gut so 

Timo hat mich vor Weihnachten zusammen mit seinem großen Bruder und seinen Eltern besucht! 
Wie stolz die "Großen" doch immer auf ihre kleinen Geschwister sind.

Aus eigener Erfahrung (ich habe selbst 2 -MAL MEHR, MAL WENIGER- bezaubernde Jungs) ändert sich das aber stetig.

Und auch, weil ich große Schwester meiner Lieblingsschwester bin, weiß ich auch, dass man ab dem Zeitpunkt, wo man nicht mehr bei Mama und Papa unter einem Dach wohnt, unzertrennlich ist 

Und genau deshalb ist es umso schöner, diese Erinnerungen festzuhalten!


Wenn Menschen sich finden und lieben
und ihr gemeinsames Glück ist perfekt,
dann passen sie wie zwei Puzzleteile
zusammen wie Ying und Yang.
Doch merken sie nach einer Weile:
Erst durch ein Kind wird das Puzzle des Lebens komplett 
--------------------------------------------------------------------
 
Habt ihr Erinnerungsfotos eurer Schwangerschaft(en)? 
 
Ich leider nicht! 
In der letzten Zeit durfte ich viele werdende Eltern fotografieren...wenn ich mir die Bilder anschaue- das vollkommene Glück, die Liebe und das Strahlen, dann bereue ich es heute noch mehr!
 
 
Hier also ein großer Appell an euch:
Haltet das fest! Erinnerungen sind so kostbar 
 

 

Heute möchte ich mich nach einer verdienten Pause an der Ostsee zurück melden und euch ein Bild aus meiner letzten Weihnachtsaktion zeigen. 
Der kleine, zuckersüße Spatz ist einer meiner treuesten Kunden (ihr kennt ihn von einigen Posts und aus der Werbung für meine Aktion).

Vor Weihnachten haben mich wahnsinnig viele kleine und große, "alte" und neue Gesichter in meinem Atelier besucht- Kulissen, wie dieser alte Schrank, in dem sich meine süßen Kunden verstecken und Zuckerstangen naschen durften, sind super angekommen-

der ein oder andere wollte gar nicht mehr nach Hause!


Das ist doch Entschädigung genug für viele schlaflose Nächte und einem Bildbearbeitungsmarathon, der gefühlt kein Ende nahm!
Ich danke euch allen so sehr für eure Treue, eure lieben Worte, Geschenke und und und!

In diesem Sinne wünsche ich euch für das neue Jahr:
Liebe, Gesundheit, Freude und immer Sonne im Herzen!
Glaubt an euch und eure Träume...passt aufeinander auf, lasst euch verwöhnen und tut das, was eurer Seele gut tut!

Ich freue mich auf ein tolles 2020 mit euch 

 

Mit diesem kleinen Engel wünsche ich euch einen besinnlichen 2. Advent! 

Geniesst die Zeit mit euren Liebsten...

Weihnachtsstress???? 
Macht mir gar nichts Ihr Lieben, dass es aktuell so ruhig auf meiner Seite ist, liegt daran, dass ich im Bildbearbeitungswahn stecke, um alle Aufträge pünktlich fertig zu bekommen! 
Es haben mich so viele kleine und große Mäuse im Studio besucht ...ihr seid der Wahnsinn!
Diese Maus war auch kürzlich bei mir und hat ihr Shooting (mit soooo vielen unterschiedlichen, unglaublich süßen Gesichtsausdrücken) gerockt...ich liebe dieses Bild 

Macht euch alle einen schönen Nachmittag und geniesst den Sonnenschein

 

Nächste Woche, am 3.12., gibts das Fotoatelier schon 3 Jahre!!!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Nicht einen Tag habe ich diesen Schritt bereut...auch nicht an stressigen Tagen, wie der Vorweihnachtszeit! 
So süße große und kleine Kunden geben mir tagtäglich ein großes Glücksgefühl...ich kann das tun, was ich liebe  ...und das schon seit insgesamt 8 Jahren!


An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure Treue!
Ihr seid die Besten!

 

HOHOHO...
Da ist sie, die ersehnte Weihnachtsaktion vom 
23.- 29. November.

Viele Termine sind leider nicht mehr verfügbar, da sich schon einige von euch für diese vormerken lassen haben!

Im Dezember werde ich mich dann komplett der Bildbearbeitung widmen, dass alle Bilder rechtzeitig zum Fest unterm Baum liegen! 

Ausgenommen sind natürlich alle angemeldeten Babybäuche und Neuankömmlinge!

Ich freue mich auf wunderschöne Shootings mit wundervollen tollen neuen Kulissen, bei Keksen und Milch und Tee! Im Studio wird schon fleißig gewerkelt 

Seid gespannt 

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende

 
Diese Wimpern 

Wenn du liebst...
Wenn du wirklich, wirklich liebst,
dann gibst du dich selbst her,
dann fragst du nicht nach Schuld oder Recht,
nicht nach richtig oder falsch...dann liebst du einfach.


Denn Liebe ist immer unkompliziert.
Liebe bleibt zwar unbeschreiblich, aber dein Gefühl ist simpel. 
 

Es sagt dir: JA, da bin ich! Für immer!

Egal, was kommt! Und dann lässt du einfach geschehen.
EGAL, WAS KOMMT 

Tadaaaaa...meine neue Studiorequisite, das Bett!

Lange geplant und endlich umgesetzt!

Ich liebe es 

Meine Kunden, groß und klein, auch!


So ein herziger kleiner Bursche...zum knuddeln!

°Tanzen ist wie Träumen, nur mit den Beinen°

 

  

 

 
°All of me loves all of you°

°Constantly...
consistently...
continually...
YOU°

 

 
"Eine Handvoll Glück°

HIER FINDEN   SIE MICH:

Martin-Luther-Str. 5a

17268 Templin

 

Studio:

 

03987 4989769

 

Mobil:

0152 26705879

TERMINE NACH    VEREINBARUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© M.PIX Photography & Photodesign