"Auf einmal gehen die Uhren ganz anders, der Mittelpunkt des Universums verschiebt sich, die Töne werden bedeutsam, die Kleinigkeiten besonders und man ist mittendrin... im großen Abenteuer!" 
 

BABYLIEBE  Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich auf Babies stehe! Diese kleinen Wunder sind einfach zum knuddeln und knutschen! 
Und ich darf diese einzigartigen Momente, das neue Leben, das Heranwachsen und groß werden für euch konservieren!

"Liebe deinen Job und du musst nicht einen Tag mehr arbeiten!"
 

Psssst...Schlaft ihr noch??? 
Der kleine Herzensbrecher Josha möchte euch allen da draußen einen wunderschönen Start in den Tag wünschen!
Lasst euch genau so verzaubern, wie ich 

 
"Was immer du willst, 
was immer du fühlst,
was immer es ist,
ich bin bei dir! 
Was immer du brauchst, 
was immer dir fehlt,
sei sicher, du findest es in mir!
Und ich würde alles für dich geben, 
mein Augenlicht, mein Leben! 
Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts dreh'n, 
ich lass dich nicht mehr geh'n..." (Joel Brandenstein)

Im Sommer letzten Jahres durfte ich die Hochzeit meiner längsten Freundin fotografieren.
Die Geschichte der beiden, die Zeremonie und das wahnsinnig schöne Fest, war so schön, dass ich mich heute noch gern daran erinnere!
Die Liebe zwischen den beiden war so spürbar tief und emotional für alle, die dabei waren, als sie JA zu einer gemeinsamen Zukunft sagten... noch heute bin ich ergriffen, wenn ich mir die Bilder ansehe!

Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe weiter wächst- bewahrt euch das Besondere!
 
 

Wie ich diese Geschwisterbilder liebe  
Keine Worte können dieses Gefühl beschreiben!

 

°ALWAYS BETTER TOGETHER°


Im letzten Jahr durfte ich eine super- schöne Spätsommerhochzeit ganztags begleiten! 
Die in grün gekleideten Brautjungfern sahen neben ihrer Freundin, der unglaublich hübschen Braut, alle wahnsinnig toll aus und waren mehr als nur ein Motiv wert!

Die Hochzeitsbuchungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren- es sind nur noch wenige freie Wochenenden! 


Selbst für 2021 wird schon angefragt..

Ihr lieben Brautpaare in spe, meldet euch rechtzeitig, um euch euren Termin zu sichern 

Am 19.01.2020 findet in Prenzlau die Hochzeits- und Festmesse statt- dort könnt ihr euch nochmal bei sämtlichen Dienstleistern informieren und euch sogar beim ein oder anderen nette Rabatte sichern!

°BRUDER°
Eine Person, mit der man verwandt ist...
manchmal ein Vorbild, manchmal eine Nervensäge...
vor allem aber eine Person, die du so schnell nicht wieder los wirst, und das ist gut so 

Timo hat mich vor Weihnachten zusammen mit seinem großen Bruder und seinen Eltern besucht! 
Wie stolz die "Großen" doch immer auf ihre kleinen Geschwister sind.

Aus eigener Erfahrung (ich habe selbst 2 -MAL MEHR, MAL WENIGER- bezaubernde Jungs) ändert sich das aber stetig.

Und auch, weil ich große Schwester meiner Lieblingsschwester bin, weiß ich auch, dass man ab dem Zeitpunkt, wo man nicht mehr bei Mama und Papa unter einem Dach wohnt, unzertrennlich ist 

Und genau deshalb ist es umso schöner, diese Erinnerungen festzuhalten!


Wenn Menschen sich finden und lieben
und ihr gemeinsames Glück ist perfekt,
dann passen sie wie zwei Puzzleteile
zusammen wie Ying und Yang.
Doch merken sie nach einer Weile:
Erst durch ein Kind wird das Puzzle des Lebens komplett 
--------------------------------------------------------------------
Habt ihr Erinnerungsfotos eurer Schwangerschaft(en)? 
 
Ich leider nicht! 
In der letzten Zeit durfte ich viele werdende Eltern fotografieren...wenn ich mir die Bilder anschaue- das vollkommene Glück, die Liebe und das Strahlen, dann bereue ich es heute noch mehr!
 
 
Hier also ein großer Appell an euch:
Haltet das fest! Erinnerungen sind so kostbar 
 

 

Heute möchte ich mich nach einer verdienten Pause an der Ostsee zurück melden und euch ein Bild aus meiner letzten Weihnachtsaktion zeigen. 
Der kleine, zuckersüße Spatz ist einer meiner treuesten Kunden (ihr kennt ihn von einigen Posts und aus der Werbung für meine Aktion).

Vor Weihnachten haben mich wahnsinnig viele kleine und große, "alte" und neue Gesichter in meinem Atelier besucht- Kulissen, wie dieser alte Schrank, in dem sich meine süßen Kunden verstecken und Zuckerstangen naschen durften, sind super angekommen---der ein oder andere wollte gar nicht mehr nach Hause!
Das ist doch Entschädigung genug für viele schlaflose Nächte und einem Bildbearbeitungsmarathon, der gefühlt kein Ende nahm!
Ich danke euch allen so sehr für eure Treue, eure lieben Worte, Geschenke und und und!

In diesem Sinne wünsche ich euch für das neue Jahr:
Liebe, Gesundheit, Freude und immer Sonne im Herzen 
Glaubt an euch und eure Träume...passt aufeinander auf, lasst euch verwöhnen und tut das, was eurer Seele gut tut!

Ich freue mich auf ein tolles 2020 mit euch 

 

Mit diesem kleinen Engel wünsche ich euch einen besinnlichen 2. Advent! 

Geniesst die Zeit mit euren Liebsten...

Weihnachtsstress???? 
Macht mir gar nichts 

Ihr Lieben, dass es aktuell so ruhig auf meiner Seite ist, liegt daran, dass ich im Bildbearbeitungswahn stecke, um alle Aufträge pünktlich fertig zu bekommen! 
Es haben mich so viele kleine und große Mäuse im Studio besucht ...ihr seid der Wahnsinn!
Diese Maus war auch kürzlich bei mir und hat ihr Shooting (mit soooo vielen unterschiedlichen, unglaublich süßen Gesichtsausdrücken) gerockt...ich liebe dieses Bild  

Macht euch alle einen schönen Nachmittag und geniesst den Sonnenschein

 

Nächste Woche, am 3.12., gibts das Fotoatelier schon 3 Jahre   
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Nicht einen Tag habe ich diesen Schritt bereut...auch nicht an stressigen Tagen, wie der Vorweihnachtszeit! 
So süße große und kleine Kunden geben mir tagtäglich ein großes Glücksgefühl...ich kann das tun, was ich liebe  ...und das schon seit insgesamt 8 Jahren!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure Treue!
Ihr seid die Besten!

 

HOHOHO...
Da ist sie, die ersehnte Weihnachtsaktion vom 
23.- 29. November.

Viele Termine sind leider nicht mehr verfügbar, da sich schon einige von euch für diese vormerken lassen haben!

Im Dezember werde ich mich dann komplett der Bildbearbeitung widmen, dass alle Bilder rechtzeitig zum Fest unterm Baum liegen! 

Ausgenommen sind natürlich alle angemeldeten Babybäuche und Neuankömmlinge!

Ich freue mich auf wunderschöne Shootings mit wundervollen tollen neuen Kulissen, bei Keksen und Milch und Tee! Im Studio wird schon fleißig gewerkelt 

Seid gespannt 

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende

 
Diese Wimpern <3

Wenn du liebst...
Wenn du wirklich, wirklich liebst,
dann gibst du dich selbst her,
dann fragst du nicht nach Schuld oder Recht,
nicht nach richtig oder falsch...dann liebst du einfach.


Denn Liebe ist immer unkompliziert.
Liebe bleibt zwar unbeschreiblich, aber dein Gefühl ist simpel. 

 

Es sagt dir: JA, da bin ich! Für immer!

Egal, was kommt! Und dann lässt du einfach geschehen.
EGAL, WAS KOMMT 

Tadaaaaa...meine neue Studiorequisite, das Bett!

Lange geplant und endlich umgesetzt!

Ich liebe es 

Meine Kunden, groß und klein, auch!


So ein herziger kleiner Bursche...zum knuddeln!

°Tanzen ist wie Träumen, nur mit den Beinen°

 

  

 

 
°All of me loves all of you°

°Constantly...
consistently...
continually...
YOU°

 

 
"Eine Handvoll Glück°

HIER FINDEN   SIE MICH:

Martin-Luther-Str. 5a

17268 Templin

 

Studio:

 

03987 4989769

 

Mobil:

0152 26705879

TERMINE NACH    VEREINBARUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© M.PIX Photography & Photodesign