NEUGEBORENENSHOOTING

 

Um jedem Baby die Chance zu geben, sich vor meiner Kamera wohlzufühlen, braucht es viel Zeit und noch mehr Geduld,

deshalb plant ruhig 2-3h für ein solches Shooting ein.

 

Für ein einzigartiges Neugeborenenshooting, sollte euer Sprössling nicht älter als 14 Tage sein.

In diesem Zeitraum sind die kleinen noch super beweglich und schlafen viel, lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

 

Wenn ihr zu eurem Fotoshooting kommt, bringt bitte alles mit, was euer kleiner Schatz braucht,...

von der Milchflasche angefangen bis hin zum Kuscheltier, Schmusetuch oder Spielzeug- euer Kind soll sich wohlfühlen und die Zeit bekommen, die es braucht, denn nur so entstehen harmonische, einzigartige Bilder.

 

Für den Fall, dass ihr mich im "Hausbesuch" gebucht habt, stellt mir bitte ein großes und helles Zimmer zur Verfügung,

welches Sie vorher ordentlich beheizt.

 

TIPP: Zieht euch sich nicht zu warm an, sonst wird es eine im wahrsten Sinne "schweißtreibende Angelegenheit" 

 

In meinem Studio gibt es viele einzigartige Requisiten,  Bekleidung und Accessoires, die ich liebevoll ausgesucht habe und dank meiner "kleinen Kaufsucht"  ganz regelmäßig erweitert werden :)

 

WICHTIG:

Ich bin meist einige Wochen im Voraus ausgebucht, was mich grundsätzlich freut...dennoch tut es mir leid, wenn ich Kunden vertrösten muss.

Ruft bitte trotzdem an und fragt nach oder lasst euch auf meine Warteliste schreiben...manchmal passiert es, dass Termine - meist kurzfristig- abgesagt werden...dann melde ich mich sehr gern zurück.

 

Im besten Fall meldet ihr euch bereits in der Schwangerschaft, um mir den Entbindungstermin mitzuteilen- dann ist euch ein Shooting sicher und ihr meldet euch, sobald euer Baby da ist.

 

ICH FREUE MICH SEHR AUF EUCH :)

 

 

WIE IST DER WERDEGANG NACH UNSEREM SHOOTING ???

 

Nach eurem Shooting erhaltet ihr einen passwortgeschützten Link mit den schönsten Bildern eures Shootings, in der ihr eure Auswahl speichern und übermitteln könnt. 

Anschliessend werden eure Bilder bearbeitet und in einer Untergalerie gespeichert und zum Download bereit gestellt.

In der Regel und je nach Autragslage kann das nach eurer Auswahl zwischen 3-6 Wochen dauern!

Solltet ihr eure Bilder eher benötigen könnt ihr eine 48h- Expressbearbeitung anfragen (Aufschlag: 50,-€).

 

Zu den digitalen Dateien erhaltet ihr einen Abzug pro ausgewähltem und bearbeitetem Motiv.

Schön verpackt könnt ihr eure Bilder dann bei mir im Atelier abholen oder per Post geschickt bekommen.

 

 

Hochzeitsbegleitungen können unter Umständen 8-12 Wochen Bearbeitungszeit beanspruchen. 

 

 

 

 

HIER FINDET IHR MICH:

FOTOATELIER

MARIA SEEHAFER

 

Schinkelstraße 3

17268 Templin

 

Studio:

03987 4989769

 

Mobil:

0173 6402012

 

TERMINE NACH    VEREINBARUNG